Hypo Vorarlberg und Bregenzer Festspiele setzen Partnerschaft fort

Vertrag bis 2025 verlängert

Die Hypo Vorarlberg und die Bregenzer Festspiele setzen ihre langjährige Partnerschaft weiter fort. Die Bank und die Festspiele haben den noch bis Ende 2023 laufenden Sponsoringvertrag kürzlich um zwei weitere Jahre bis Ende 2025 verlängert.

Seit über 35 Jahren ist die Bank Partner bzw. Co-Sponsor, seit 2013 unterstützt sie das vielfältige Programm der Bregenzer Festspiele als Hauptsponsor. Die beiden Häuser haben ihre Zusammenarbeit über die Jahre kontinuierlich ausgebaut. 

Gelebte Verbindung von Tradition und Innovation

Hypo Vorarlberg-Vorstand Michel Haller freut sich über die Fortführung der langjährigen Partnerschaft: „Die Hypo Vorarlberg ist seit über 125 Jahren nicht nur eine gesunde und verlässliche Bank, sondern auch ein starker Partner und Förderer in unserer Region - besonders in den Bereichen Kunst und Kultur sowie Sport. Mit unserem Sponsoring-Engagement für die Bregenzer Festspiele als bedeutende Kulturinstitution unterstreichen wir die gelebte Verbindung von Tradition und Innovation aber auch von ausgezeichneten Leistungen und einem achtsamen Umgang mit unserem Umfeld. Das sind Werte, die auch für uns als Bank von großer Bedeutung sind", betont Haller die Beweggründe für die weitere Zusammenarbeit. 

„Die Hypo Vorarlberg ist ein verlässlicher Partner der Bregenzer Festspiele und Beleg dafür, dass hochgesteckte Ziele gemeinsam, Hand-in-Hand besser erreicht werden können. Wir freuen uns sehr über die Fortführung der langjährigen Partnerschaft“, sagt Elisabeth Sobotka, Intendantin der Bregenzer Festspiele.

 

v.l.n.r.: Michael Diem (Kfm. Direktor Bregenzer Festspiele), Michel Haller (Vorstandsvorsitzender Hypo Vorarlberg), Elisabeth Sobotka (Intendantin Bregenzer Festspiele), Wilfried Amann und Philipp Hämmerle (beide Vorstandsmitglied Hypo Vorarlberg).
Foto: Bregenzer Festspiele / Lisa Mathis

Pressebereich

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Pressearbeit mit Bildmaterial und freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

Mehr erfahren