RASCHE UND UNKOMPLIZIERTE HILFE

IM KUNDENSERVICE-CENTER

Wir sind für Sie da.

Sie haben Probleme oder Fragen zum Online-Banking, etwas funktioniert nicht wie gewünscht oder kommt Ihnen verdächtig vor? Dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Egal, was Sie brauchen: Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice-Center stehen Ihnen zur Verfügung, liefern Hilfestellungen, finden Lösungen und bearbeiten Ihre Anfragen zudem so schnell und unkompliziert wie möglich.

Kontakt & Servicezeiten

T. +43 50 414-1234
F. +43 50 414-55 1234
kundenservice@hypovbg.at

Montag bis Freitag: 08.00 – 12.30 und 13.30 – 16.30 Uhr

Rückruf vereinbaren

Die drei häufigsten Fragen

Sollten Sie Ihren Benutzernamen einmal vergessen, klicken Sie auf "Benutzername vergessen" in Ihrer Login-Maske.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen" in Ihrer Login-Maske. Es wird Ihnen ein Einmalpasswort an Ihre Mobilfunknummer gesendet. Aus diesem Grund bitten wir Sie, die Mobilfunknummer stets aktuell zu halten. Die Mobilfunknummer kann im Hypo Online Banking unter Ihrem Benutzerbild (Avatar) im Menüpunkt Meine Daten > persönliche Daten jederzeit geändert werden.

Installieren Sie Meine smartID auf Ihrem neuen Smartphone wie gewohnt. Beim ersten Login wird eine neue Gerätebindung hergestellt und die Meine smartID automatisch aktiviert. Meine smartID ist dann sofort einsatzbereit.

  • Suchen Sie in Ihrem App Store nach "Meine smartID" und installieren Sie diese auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
    Wenn Sie bereits Windows 10 nutzen, finden Sie die App unter dem Suchbegriff auch im Windows Store.
  • Öffnen Sie die App und befolgen Sie die angezeigten Schritte.

Die Installation und Aktivierung von Meine smartID in nachfolgendem Video einfach erklärt:

Sicherheit im Online Banking

Wie sicher ist das digitale Banking eigentlich? Unser Privatkundenberater Lukas verrät mehr dazu in einem Video. Außerdem haben wir die gängigsten Gefahren und essenzielle Sicherheitstipps für Sie gesammelt.

Mehr erfahren