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Unsere Kundinnen und Kunden sind unsere wichtigsten Partnerinnen und Partner. Deshalb ist nachhaltige Kundenbetreuung ein zentrales Element unserer Geschäftsphilosophie.
Das bedeutet:
- ein eigenes Team mit ausgewiesenen Spezialistinnen und Spezialisten für sämtliche Finanzdienstleistungen
- umfassende, persönliche Beratung
- eine Ansprechpartnerin bzw. ein Ansprechpartner für sämtliche Stufen des Anlageprozesses
- Anlageentscheidung auf Investorenseite
- enger Kontakt zu Research-Spezialistinnen und-spezialisten
- umfassendes Know-how im Bereich Vorsorgeeinrichtungen und Pensionskassen
Auf diese Weise entwickeln wir für unsere Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte, innovative Anlagestrategien, die einen echten Mehrwert schaffen.
Die Grundlage dafür bilden – neben der langjährigen Erfahrung unseres Asset Management Teams – unsere Investmentprinzipien:
- Transparenz
Investmentprozesse müssen klar nachvollziehbar sein. Genauso wichtig ist ein detailliertes, regelmäßiges Reporting aller Anlageergebnisse. So wissen unsere Kundinnen und Kunden genau darüber Bescheid, was wir wann für sie tun. - Fairness
Wir informieren unsere Kundinnen und Kunden offen und fair über die Performance der jeweiligen Anlagestrategie. - Individualität
Alle angebotenen Anlagestrategien können ab einem gewissen Volumen den individuellen Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden zielgerecht angepasst werden. - Innovation
Insbesondere unsere quantitativen Anlagestrategien weisen einen sehr hohen Innovationsgrad auf. Auch sie können selbstverständlich exakt auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zugeschnitten werden.
Effizienter Teamansatz
Unsere Expertenteams arbeiten eng zusammen. So können wir auch bei researchintensiven Anlagestrategien die richtigen, taktischen Entscheidungen in Bezug auf Anlagestruktur und Anlagediversifikation treffen. Unsere Experten stehen für detaillierte Anfragen jederzeit gerne zur Verfügung:
Wir beraten Sie gerne persönlich
So schön die Onlinewelt auch sein mag, sie bietet nur Antworten auf Fragen, die man bereits hat. Ein persönliches Beratungsgespräch geht einige Schritte weiter, liefert wertvolle Zusatzinformationen und geht konkret auf finanzielle Ziele und Wünsche ein. Einfach vorbeikommen, anrufen oder schreiben – wir bieten eine umfassende Beratung für alle, die etwas vorhaben.
Wir sind einerseits in unseren Filialen zu folgenden Öffnungszeiten für Sie da. Andererseits können Sie uns auch von Montag bis Freitag, von 08.00 – 12.30 Uhr und von 13.30 – 16.30 Uhr, in unserem Kundenservice-Center erreichen.
Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre (Wunsch-)Filiale. Eine entsprechende Beraterin bzw. ein entsprechender Berater wird sich baldmöglichst bei Ihnen melden: