- Auf Facebook teilen
- Auf LinkedIn teilen
- Auf X teilen
- Auf WhatsApp teilen
- Per Email teilen
Ihr Bargeld können Sie jetzt noch einfacher beheben.
An allen Bankomaten der Hypo Vorarlberg ist nun eine Bargeldbehebung möglich, ohne Ihre Debitkarte einstecken zu müssen. So kommen Sie künftig noch schneller und einfacher zu Ihrem Bargeld. Auch wenn Sie Ihre Debitkarte mal nicht dabeihaben, ist eine Behebung mit Ihrem Smartphone möglich.
Kontaktlose Zahlungen sowie Behebungen funktionieren an allen Geräten, welche das Kontaktlos-Logo aufweisen.
Mit Ihrer Hypo Debitkarte
Halten Sie Ihre Debitkarte kurz über das NFC-Feld.
Nun können Sie Ihren PIN-Code eingeben und die restlichen Schritte wie gewohnt durchführen.
Mit Ihrem Smartphone
Haben Sie Ihre Debitkarte schon auf Ihrem Smartphone digitalisiert?
Falls nicht, können Sie unter folgenden Links nachlesen, wie dies funktioniert.
Ablaufbeschreibung:
- Am Bildschirm des Gerätes wird der Hinweis "Bitte Karte einführen oder an NFC-Leser halten" angezeigt.
- Halten Sie Ihre Debitkarte nun an das NFC-Lesegerät bis ein Piepton hörbar ist (3-4 Sekunden).
- Am Bildschirm werden dann die verfügbaren Optionen angezeigt.
- Folgen Sie nun den Schritten, die am Bildschirm angezeigt werden.
Wichtig!
Bei Aufforderung zur PIN-Eingabe ist die Karten-PIN einzugeben. Sämtliche Kartenlimits sind auch über die NFC-Funktion weiterhin aufrecht!
Wir sind für Sie da.
Sie haben Probleme oder Fragen zum Online-Banking, etwas funktioniert nicht wie gewünscht oder kommt Ihnen verdächtig vor? Dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Egal, was Sie brauchen: Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice-Center stehen Ihnen zur Verfügung, liefern Hilfestellungen, finden Lösungen und bearbeiten Ihre Anfragen zudem so schnell und unkompliziert wie möglich.
Kontakt & Servicezeiten
T. +43 50 414-1234
F. +43 50 414-55 1234
kundenservice@hypovbg.at
Montag bis Freitag: 08.00 – 12.30 und 13.30 – 16.30 Uhr