- Auf Facebook teilen
- Auf LinkedIn teilen
- Auf X teilen
- Auf WhatsApp teilen
- Per Email teilen
Stellenbeschreibung
Unser Angebot
- Praktische Ausbildung „On the job“ in unserem Produktmanagement mit dem Schwerpunkt Wertpapiere
- Schrittweise Übernahme von Teilaufgaben wie Marktscreening, Trendbeobachtung, Produktpflege und -wartung
- Mitarbeit in spannenden Projekten (z. B. Einführung einer Wertpapierberatungssoftware)
- Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Betreuung und Unterstützung durch erfahrene Mitarbeitende
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und schnellen Absprachen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Studium)
- Erste Erfahrung im Produktmanagement oder in der Finanzbranche von Vorteil
- Begeisterung für den Themenbereich Wertpapiere und Veranlagung
- Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
- Digitale Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Unser Versprechen
Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg bieten wir seit über 125 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. | |
Wir überzeugen durch über 50 Einsatz- und Tätigkeitsfelder, die systematische und ganzheitliche Mitarbeiterentwicklung, über 300 Weiterbildungsmaßnahmen pro Jahr, sowie die Zusammenarbeit mit exzellent ausgebildeten Kollegen und Top-Kunden. | |
Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus. Sie ergänzen sich sogar sehr gut: Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Achtsamkeit sehen wir als Grundlage für ausgezeichnete Leistungen. | |
Als familienfreundlicher Betrieb legen wir nicht nur großen Wert darauf, durch variable Arbeitszeiten Job und Familienleben in Einklang zu bringen, sondern sorgen auch für eine finanzielle Sicherheit im Alter. | |
Der Alltag unserer Mitarbeiter wird durch Essens- und Fahrkostenzuschüsse erleichtert. Leistungen, die unsere Mitarbeiter genauso zu schätzen wissen wie unsere Kunden. Sind Sie bereit, gemeinsam mit uns Großes zu leisten? |
Online Bewerbung
Alina Ochs
HR Business Partner
Hypo-Passage 1
6900 Bregenz
+43 50 414-1610
Kontakt aufnehmen