-
Auf Facebook teilen
-
Auf LinkedIn teilen
-
Auf X teilen
-
Auf WhatsApp teilen
-
Per Email teilen
Stellenbeschreibung
Deine Hauptaufgaben
- Du initiierst und setzt IT Projekte gemeinsam mit wechselnden Projektteams um
- Auf Basis der Geschäftsprozesse analysierst du Anforderungen
- Interdisziplinäre Projektteams werden von dir geleitet
- Genauso unterstützt du Projektleiterinnen und Projektleiter in den Fachabteilungen
- Du steuerst mit dem Team das Projektportfolio
- Und entwickelst (agile) Prozesse und Methoden gemeinsam mit uns weiter
Dein Profil
- Du bringst eine qualifizierte Ausbildung im IT-Bereich mit
- Praktische Kenntnisse im klassischen Projektmanagement hast du bereits gewonnen
- Erste Erfahrungen mit agilen Werkzeugen sind vorteilhaft
- Dich zeichnen analytische Fähigkeiten aus, auf deren Basis du strukturiert arbeitest
- Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen macht dir Freude
- Mit Begeisterung und Engagement gehst du neue Themen an
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.
Unser Versprechen
Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg bieten wir seit über 125 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. | |
Wir überzeugen durch über 50 Einsatz- und Tätigkeitsfelder, die systematische und ganzheitliche Mitarbeiterentwicklung, über 300 Weiterbildungsmaßnahmen pro Jahr, sowie die Zusammenarbeit mit exzellent ausgebildeten Kollegen und Top-Kunden. | |
Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus. Sie ergänzen sich sogar sehr gut: Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Achtsamkeit sehen wir als Grundlage für ausgezeichnete Leistungen. | |
Als familienfreundlicher Betrieb legen wir nicht nur großen Wert darauf, durch variable Arbeitszeiten Job und Familienleben in Einklang zu bringen, sondern sorgen auch für eine finanzielle Sicherheit im Alter. | |
Der Alltag unserer Mitarbeiter wird durch Essens- und Fahrkostenzuschüsse erleichtert. Leistungen, die unsere Mitarbeiter genauso zu schätzen wissen wie unsere Kunden. Bist du bereit, gemeinsam mit uns Großes zu leisten? |
Online Bewerbung
Mag. Beatrice Pitsch
HR Business Partner
Hypo-Passage 1
6900 Bregenz
+43 50 414-1584
Kontakt aufnehmen